Mein WHY & HOW

In mir liegt die tiefe Überzeugung, dass unser Leben so viel leichter, erfüllender und friedlicher wäre, wenn jeder Mensch sich seiner Persönlichkeit und den damit in Verbindung stehenden Möglichkeiten, bewusst wäre. Häufig spiegeln mir meine Klient:innen, in dem Moment in dem sie Ihre Selbstwirksamkeit erleben, folgendes: "Jeder Mensch sollte das, was wir hier tun, so früh wie möglich erleben und nutzen..." Diese Meinung teile ich und sie prägt meine innere Haltung und mein Handeln. Mich leitet mein WHY & HOW innen und außen und ich sehe es als meinen Beitrag die Welt zu verändern. Zu hoch gegriffen? Nein! Denn Selbstwirksamkeit hat die Kraft genau dies zu tun. Deine Selbstwirksamkeit gestaltet Deine Welt. Unsere Selbstwirksamkeit gestaltet unsere Welt.

 

Jeder Mensch hat ein WHY & HOW und alles was er/sie tut, zahlt darauf ein. Wenn Du DEINS entdecken möchtest, melde Dich bei mir! In 2-3 Einheiten begleite ich Dich dabei, DEIN WHY & HOW zu erkennen und erlebbar zu machen, damit es Dir als Kompass für Deine Entscheidungen und Richtungen dient (nach dem Golden Circle-Model von S. Sinek).

Hier ist Meins...