Speziell für Mütter

Mama sein ist wundervoll, aber auch sehr anstrengend. Du wirst rund um die Uhr körperlich und mental gefordert. Jede Lebensphase Deines Kindes, stellt Dich vor neue, mentale Herausforderungen. Allen Situationen mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen, scheint Dir nicht möglich. Ein ständiger Spagat zwischen Familie, Partnerschaft, Beruf und Freundschaften raubt Dir Zeit und Energie. Du hast das Gefühl, allen oder einzelnen Bereichen Deines Lebens, nicht gerecht zu werden. Du möchtest die Zeit genießen, weißt aber nicht wie.

 

Entschleunigen.

Du nimmst dir Zeit für Deinen Kopf und steigerst Deine Stress-und Frusttoleranz.

 

Bedürfnisse entdecken.

Du entdeckst Deine Werte und Rollen. Du findest und aktivierst Deine Ressourcen. Du integrierst Deine Fähigkeiten und lebst Deine Rollen mit Ruhe und Gelassenheit.

Vorbild Sein.

Die Zeit mit Deinem Kind ist jetzt. Du lebst jetzt vor, wie leben geht.