Kurse in einer kleinen Gruppe

Für alle die gerne in einer Gruppendynamik arbeiten. 


4 x Kurs Autogenes Training/ Progressive Muskelrelaxation

( ca. 50-60 min/Termin) 

 

In diesem Kurs erlernst Du die wissenschaftlich anerkannten Entspannungsverfahren Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation. 

Beides sind stressauflösende Verfahren mit denen Du auch körperliche Beschwerden lindern und Deine Gesundheit stabilisieren kannst. Du steigerst Deine Konzentration, tankst schnell Energie und motivierst Dich selbst. Außerdem lernst Du lästige Angewohnheiten abzulegen, wirst kreativ, kannst Dir leichter Ziele setzen und vor allem auch erreichen.

Wer regelmäßig Entspannungsverfahren trainiert, lässt seine Wahrnehmung immer intensiver werden und lernt bei Stress sofort wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Deshalb sind Entspannungsverfahren bei erfolgsorientierten Menschen wie Leistungssportlern, Künstlern, Top-Managern und Politikern eine nicht weg zu denkende Methode, um das eigene Potential stets abrufen zu können. Probiere es aus!

Deine Investition:      60 Euro  inkl. gesetzlicher MwSt.    leider ausgebucht!



6 Wochen Kurs "Mit Gelassenheit durch Schwangerschaft & Geburt"

 

 

In diesem Kurs begleite ich Dich durch die wohl spannendste Zeit in deinem Leben.

Deine Schwangerschaft. Dieser Kurs beinhaltet Techniken, mit denen Du z.B. ein Sorgenkarussell abstellst und jeden Tag mit Deinem Babybauch genießt, egal wie anstrengend diese Zeit wird. Außerdem lernst Du passende Ressourcen zu aktivieren und Dich mental so einzustellen, dass Du die Schwangerschaft, die Geburt und die aufregende Zeit danach mit Ruhe und Gelassenheit genießen kannst. Durch Hypno-Training ist es möglich, eine gelassene, stressfreie und schmerzarme Geburt zu erleben. Du bist jetzt schon mit deinem Baby mental verbunden, was du fühlst, fühlt Dein Baby auch, also ist es schon in der Schwangerschaft wichtig, trotz "karussellfahrender Hormone", Ruhe und Gelassenheit zu trainieren, damit Dein Baby dies jetzt schon wahrnimmt und dies auch empfinden wird. Einen Marathon läuft  niemand ohne Training, warum eine Geburt?

Der Kurs beinhaltet 5 Treffen in der kleinen Gruppe (jeweils ca. 1,5 Std.) und 1 Einzelcoaching ( 1 Std.). 

Deine Investition:      240 Euro  inkl. gesetzlicher MwSt.