Kurse in einer kleinen Gruppe

Für alle die gerne in einer Gruppendynamik arbeiten. 

 


4 Wochen Kurs Autogenes Training/ Progressive Muskelrelaxation

  • Start Montag 09. März um 18:00 Uhr (ca. 50 min/Termin)  09.03., 16.03., 23.03., 30.03.

In diesem Kurs erlernst Du die wissenschaftlich anerkannten Entspannungsverfahren Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation. 

Autogenes Training bedeutet „selbstständiges Üben von bestimmten Fähigkeiten“. Die Progressive Muskelrelaxation basiert auf An-und Entspannungsübungen. Beides sind stressauflösende Verfahren mit denen wir auch körperliche Beschwerden lindern und unsere Gesundheit stabilisieren können. Wir können unsere Konzentration steigern, tanken schnell Energie und motivieren uns selbst. Außerdem lernen wir lästige Angewohnheiten loszuwerden, werden kreativ und können uns leichter Ziele setzen und vor allem auch erreichen.

Wer regelmäßig Entspannungsverfahren trainiert, lässt seine Wahrnehmung immer intensiver werden und lernt bei Stress sofort wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Deshalb sind Entspannungsverfahren bei erfolgsorientierten Menschen wie Leistungssportlern, Künstlern, Top-Managern und Politikern eine nicht weg zu denkende Methode, um das eigene Potential stets abrufen zu können. Probiere es aus!

Deine Investition:       45 Euro  inkl. gesetzlicher MwSt.



10 Wochen Programm Mentaltraining. (in der Osterwoche 15.04. und 16.04. ist Pause)

  • Start Mittwoch 25. März um 19:00 Uhr (max. 2 Std./Termin)  Termine: 25.03., 01.04., 08.04., 22.04., 29.04., 06.05., 13.05.,20.05., 27.05., 03.06.2020 

In diesem Kurs erlernst Du Techniken des Mentaltrainings, die Du nachhaltig in deinem Leben einsetzen kannst. Mit einem Treffen pro Woche, hast nach dem abgeschlossenen Kurs, eine Reihe von Techniken erlernt, die Dich Deine Ziele und Vorhaben erreichen lassen.

Der Kurs ist eine Alternative zum Einzelcoaching, für alle die gerne in einer Gruppe arbeiten.

Du musst Deine Ziele in der Gruppe nicht benennen, wenn es Du es nicht möchtest. Die Techniken lassen sich auch, ohne Deine Wünsche zu kommunizieren, trainieren.

 

Im Kurs stehen Getränke und kleine Snacks aus Superfoods, die mentale Vorgänge auf natürliche Weise unterstützen, bereit.

Deine Investition:        240 Euro  inkl. gesetzlicher MwSt.



8 Wochen Programm Gewichtsreduktion    

  • Start Montag 23. März um 19:00 Uhr (max. 2 Std./Termin am Ostermontag 13.04. ist Pause) Termine: 23.03., 30.03., 06.04., 20.04., 27.04., 04.05., 11.05. und 18.05.  

In diesem Kurs erlernst Du Techniken des Mentaltrainings, mit denen Du Dein Essverhalten analysierst und Handlungsalternativen entwickelst. Außerdem lernst Du eine gesunde Ernährungsweise zu genießen und erhältst praktische Tipps und Rezepte für den Alltag. Mit einem Mentaltraining pro Woche, hast Du nach dem abgeschlossenen Kurs, eine Reihe von Werkzeugen an der Hand, die Dich Dein Wunschgewicht erreichen und dauerhaft halten lassen.

 

Außerdem beinhaltet dieser Kurs den Bonus, unsere offenen Fitnessangebote in Rosendahl-Holtwick ohne weitere Kosten zu nutzen (kein MUSS). Das bedeutet, Du kannst zwei effektive Fitness-Trainingseinheiten pro Woche zusätzlich absolvieren, wenn Du Teilnehmer dieses Programms bist. 

Zwei Körpersegmentanalysen in diesem Kurs, belegen Deine Erfolge schwarz auf weiß.

 

Deine Investition:        220 Euro  inkl. gesetzlicher MwSt.